Junge attraktive und humorvolle Frau.

Junge Geile Frauen privat – 20359 Altona – Hamburg

geilefrauenprivat-susi Über mich: Ich bin eine junge attraktive und humorvolle Frau. Ich suche einen gutaussehenden charmanten Gentleman, der es versteht eine Frau für sich einzunehmen. Doch der weg in mein Bett führt über Sympathie! Schreib mir einen schmeichelhaften Text in dem auch mehr über Dich steht außer das du mich gnadenlos F**ken willst. So nun weißt du schon eine ganze Menge von mir und darfst nachziehen. Wenn Du all diese Eigenschaften mitbringst solltest du dich mit mir in Verbindung setzen, und schreibst mir auf: geilefrauenprivat-susi. Nun Hau in die tasten und schreib mir, dann werden wir sicher viel spaß haben Susi.

Nickname / Wohnort: Reeperbahn_Girl / 20359 Altona – Hamburg
Alter / Beziehungsstatus: 27 Jahre / geschieden
Rubrik: Junge Geile Frauen privat – 20359 Altona – Hamburg
Augenfarbe: blaugrau
Haarfarbe / Haarlänge: blond / lang
Größe: 161 cm
Figur: schlank
Körbchengröße 75 B
Tattoos / Piercing Nein / Bauchnabel
Schambehaarung: stets glattrasiert
Raucher: Ja
Sternzeichen: Stier
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell, nach dem anfüttern, will ich das Du um deinen Orgasmus bettelst.
Sexuelle Vorlieben: Ich zeige Dir tabulos meine offene Nässe, und Du fängst an ganz langsam und genüßlich meinen Saft zu schlabbern! Gefällt dir das?

Junge Frauen suchen reife Herren

Ich bin eine sehr aufgeschlossene, lebenslustige Frau mit viel Humor und Charm. Ich sehr gerne Sport und bin sehr spontan. Vielleicht hast du ja Lust mich kennenzulernen, dann können wir ja mal was gemeinsam etwas unternehmen. Bin jung und immer geil, meld dich einfach mal, Ina.